• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Watch Display geht von alleine an

gmarondel

Reisbauer
Hat jemand auch das Problem dass das Display einfach von alleine an geht. Vor allem nachts wenn alles auf ausgeschaltet steht nervt es. Gibt es eine Lösung?
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hallo!

Schreib Mal bitte ganz exakt!! welche Einstellungen du an deiner Watch gemacht hast und was du selbst schon versucht hast zur Problemlösung.
 

gmarondel

Reisbauer
Bitte nicht stören auf 23 - 7 Uhr geplant, Anheben zum Aufwachen nur von 7 - 23 Uhr, Immer an Display nur von 7 - 23 Uhr.
Und die Uhr wird nicht bewegt und geht trotzdem an.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Die Mi Watch und einige andere Smartphones haben Probleme mit den Einstellungen und der Software. Ich konnte an meiner Mi Watch das BNS nicht mehr deaktivieren bzw. deaktivieren ja, aber es nutzte nichts. Erst ein Reset half dann.

Ich habe keine Probleme wie du, bei mir ist aber nichts aktiviert außer AOD.
 

egon2012

Reisbauer
Das mit dem Display habe ich auch - was ich bisher rausgefunden habe - wenn die Uhr die BT Verbindung verliert (wenn auch nur kurz) geht das Display kurz an - egal was eingestellt ist. Hab es probiert in dem ich auf dem Handy einfach BT deaktiviert habe - schon ist das Display angegangen. Hatte auch mal nach einer App geschaut die BT Verbindungen und Abbrüche protokolliert - leider nichts gefunden.

Und noch eines zum BNS - hatte das Thema mit einem Freund - sobald man eine Automatische BNS aktiviert hat, ist der Knopf in den Schnellzugriffen deaktiviert - d.h. man kann es nicht manuell an oder aus schalten.
 
Oben Unten