• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Mix 2s Diskussionen zum Mi Mix 2S

Fritz Fischer

Reisbauer
Hi,

da der andere Thread gerade geschlossen wurde, eröffne ich an dieser Stelle jetzt mal einen Neuen.
Habe mir heute 2 Release angschaut, irgendwie hat das Huawei P20 Pro auch ganz gut gefallen.
Schade, dass Xiaomi keine IP angibt, das wumt mich ein bisschen, da ich viel am Wasser angle und viel Outdoor unterwegs bin.

Mist, ich glaub es wird ein Huawei, werd ich hier jetzt verbannt?

Grüße Fritz
 

vedat

Messer Jocke
Re: Es ist da! Mi Mix 2S

Warum verbannt? Jeder kann hier im Forum seine Meinung sagen, wir haben hier sogar Mods die kein Xiaomi haben. :nene:
 

Fritz Fischer

Reisbauer
Re: Es ist da! Mi Mix 2S

Naja, hast recht. Ich hab ja ausserdem auch noch einen Yeelight Lightstrip :)

Wenn ich mich nicht entscheiden kann wird es dann doch wieder ein 3210...
 

Virus

Circle of friends
Re: Es ist da! Mi Mix 2S

Wir erdulden auch Randgruppen wie Sumsum und Co. die nicht so Mainstream sind wie xiaomi ;)
 

Daiquira

Drachenjäger
Re: Es ist da! Mi Mix 2S

Ohne SD Erweiterung... :teasing-poke: Da neige ich ja eher zu, mir eines der Einsteiger-Teile zu holen statt eines der neuen High Ends, mich nervt das ungemein....
 

vedat

Messer Jocke
Re: Es ist da! Mi Mix 2S

Langen den 256 GB nicht, wozu noch erweitern ? :confusion-scratchheadblue: Mein Mi 4 hat 16 GB und ich habe immer noch 10GB frei, :confusion-scratchheadblue:
 

DaSoul

Mi Profi
Re: Es ist da! Mi Mix 2S

Ist mir auch schleierhaft. Ich hab sämtliche Spotify Playlisten heruntergeladen, in Google Maps die halbe Deutschlandkarte, Tonnen von Bildern und hab dennoch knapp 200GB frei.

Frage mich da doch sehr, was hier das Anwenderszenario ist?!

Komplettes Fotoarchiv auf dem Smartphone? Wäre recht dämlich, das Gerät kann von heut auf morgen verrecken, geklaut werden, kaputt gehen und und und, wäre alles weg.
Zehntausende MP3s heruntergeladen, Sinnhaftigkeit ebenfalls fragwürdig.
Und da fällt mir schon nix mehr ein. Selbst Navigon mit allen Karten weltweit verbraucht keine Unsummen...größere Spiele mit 1-2 GB installiert man auch keine 50 Stück.

@Daiquira was machst du mit dem Gerät? :lol: :Think:
 

Virus

Circle of friends
Re: Es ist da! Mi Mix 2S

Die Mi Serie hat mit kleinen Ausnahmen NIE SD Karten Slot. Daran sollten wir uns mittlerweile gewöhnt haben :lol:
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Re: Es ist da! Mi Mix 2S

Mal schauen was die so für Preise aufrufen, ich denke aber eher ich warte aufs Mix 3...
Speicher wird auch langsam knapp bei mir.. :g
:help:
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-03-28-09-40-46-664_com.android.settings.png
    Screenshot_2018-03-28-09-40-46-664_com.android.settings.png
    156,5 KB · Aufrufe: 144

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Es ist da! Mi Mix 2S

Also wenn das Mi7 recht spät kommt dann wird es wohl das MM2s für meine Frau. o:g

Das Teil kann was :g sie ist bisher total zufrieden mit ihrem RN4, außer die Kamera könnte besser sein und gerade da hat das MM2s aufgerüstet. :T

Dann wäre das MM2s ein Hammer Upgrade :lol:
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: Es ist da! Mi Mix 2S

Mehr Speicher ist immer gut; unter 64gb will ich gar nichts mehr haben.


Fast voll :lol:
Paar ROM-Images, bisschen Bilder, Pr0ns... das Übliche :lol: o:g :lol:

Das 2s ist schon ein schnuckeliges Ding :love:
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-03-28-23-55-27-004_com.android.settings.png
    Screenshot_2018-03-28-23-55-27-004_com.android.settings.png
    1,4 MB · Aufrufe: 111

Daiquira

Drachenjäger
Re: Es ist da! Mi Mix 2S

Huhu. Joa. Gut. Bei so viel internem Speicher ist das was anderes. :g

Meine 64gb sind mir irgendwie zu wenig...

Haut mich doch nicht gleich...nur, weil ich mich nicht bis ins kleinste informiert habe :D
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: Es ist da! Mi Mix 2S

Daiquira hat gesagt.:
Haut mich doch nicht gleich...nur, weil ich mich nicht bis ins kleinste informiert habe :D
Das geht so nicht, Daiquira - hier sind nur gut informierte Profis unterwegs, als versuche bitte, das entsprechende Niveau zu erreichen 8) 8) 8)
:g :g :g
 

sT!p

Gast
Re: Es ist da! Mi Mix 2S

Geht's hier um den belegten Speicher oder um das Mi Mix 2s :confusion-scratchheadblue: :teasing-poke:
 

ET-Changsha

Rikscha Fahrer
Re: Es ist da! Mi Mix 2S

Die Kamera scheint nun endlich in der Oberliga mitzuspielen. Leider aber noch immer Frontcam unten und jetzt auch noch so einen iPhone-Pickel auf dem Rücken.
Schade.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich habe bei meiner Schwägerin in China heute meine Order "Platziert" für das 2s in Weiß o:g o:g

Das Teil kann was und die Kamera kann es mit den aktuell besten Smartphones aufnehmen bzw. ist auf Augehöhe. :T

Mir gefällt es.... :g

P.S.

Habe die Thread Überschrift etwas angepasst ;)
 
Oben Unten