• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTS 2 Mini Disconnect-Alarm / SMS-Antwort auf eingehende Anrufe

solar_tom

Reisbauer
Hallo zusammen,
bin eigentlich erfahren mit dem Umgang mit meiner "alten GTS1" in Verbindung mit "Notify & Fitness" (1,5 Jahre getragen).

Nach dem Umstieg auf die "GTS2-mini" bekomme ich keine Disconnect-Meldung/Vibration mehr auf der Uhr. "Amazfit-Einstellungen / Verbindung unterbrochen" in N & F ist aktiviert.
Eine zusätzliche Funktion ist wohl, dass ich bei eingehenden Anrufen nach oben wische und eine SMS (z.B. rufe später zurück..) senden kann. Das klappt bei mir nicht. Was kann ich tun?

Hoffe, jemand kann mir bei diesen Problemchen helfen?
Danke und viele Grüße vom Niederrhein
 
Oben Unten