Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround.
==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mi 5 SDie offizielle globle rom für das mi5s ist erschienen
Danke!
Vor allem freue ich mich auf die Dual Sim Funktion, da z.Z. mit 2 Mobil Tel unterwegs (sehr nervig)
Hätte da allerdings noch ein paar fragen! Allerdings ist das ja ehr eine Miui Funktion und nicht auf das Mi5s begrenzt!?
Gibt es hier im Forum einen Thread wo die Dual Funktion allgemein behandelt wird ?
Die frage ist in welchem Unterforum! bzw. zu welchem Telefon! Es scheint hier ja keinen Themenbereich mit allgemeinen Miui Fragen zu geben!?
Und hier gucken ja nur Leute rein die sich fürs Mi5s interessieren, bzw. ein besitzen, rein!
Mal schauen, denke einer der Admins wird das schon machen mit dem Themenbereich, oder er wird bescheid geben in was für ein Bereich der Thread geöffnet wird.
Kann man über diese Stable 8.0.3.0 Global eigentlich gleich eine Februar ROM drüber flashen? Ich denke ja...denn Miui 8 is ja schon drauf mit dieser Stable...