• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTS 2 Mini deutsches Ziffernblatt

BrideSquad

Reisbauer
Hallo und jetzt schonmal vielen Dank,
ich bin neu in diesem Forum und neuer Besitzer einer GTS 2 mini (heute bei Aldi gekauft)
Verwundert bin ich das die Uhr also eigentlich eine Xiaomi ist, aber das meine ich ganz positiv.
Ich habe eine Android Handy mit der Ver. 12 und die aktuelle Version der Zepp App
Eine nagelneue Uhr und finde kein Ziffernblatt auf deutsch bzw. mit deutschem Datumsformat.
Wenn ich im Handy die Google Suche bemühe werden mir erstmal unzählige Apps angeboten die "Alles" können und es ja so einfach machen. Aber anscheinend bin ich zu blöd und/oder zu leichtgläubig.

Darum bin ich hier gelandet und denke mal hier gibt es qualifiziertere Antworten auf meine Fragen:
Gibt es eine "einfache" Möglichkeit ein Ziffernblatt mit Datumsformat DD-MM-YYYY zu installieren?
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo und herzlich willkommen!

Schau dich mal hier um:

Ziffernblätter:
=> Fresh - Amazfit GTS 2 mini | AmazFit, Zepp, Xiaomi, Haylou, Honor, Huawei Watch faces catalog

How To:
=> How to install watchfaces (Bip, Verge Lite, GTR, GTS, T-Rex, Cor, Mi Band 4)

Dieser Programmierer hat Apps für div. Uhren programmiert; mit diesen lassen sich die in der App verfügbaren Watchfaces unkompliziert installieren:
=> Android Apps von 0C7 Software bei Google Play
Leider gibt's noch keine App für die GTS 2 Mini - soll aber noch kommen.

Viel Spaß noch bei uns!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten