• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 10 Pro Datenrettung kaputter Bildschirm

Massi

Reisbauer
Guten Abend zusammen,

ich hoffe es findet sich hierzu eine Lösung, nach langer Recherche komme ich nicht mehr weiter

Mein Xiaomi Redmi Note 10 Pro ist auf dem Boden gelandet und zeigt außer einem Flackern beim Anschalten keine Regung mehr. Am PC wird das Gerät erkannt und sonst geht auch alles scheinbar. Nun möchte ich die internen Daten retten.

Per OTG konnte ich eine Tastatur anschließen und das Handy entsperren, allerdings ist USB-debugging nicht aktiviert und ich kann die Leiste nicht herunterziehen, um auszuwählen, dass Daten übertragen werden sollen und nicht nur geladen wird. Der Ordner unter Windows bleibt also leer.
Nun wollte ich das Handy per OTG USB-C Hub an meinen HDMI-Monitor anschließen, aber dieses Xiaomi (wie scheinbar die meisten) unterstützt nicht das Protokoll für direkte Anzeige per HDMI..

Hat sonst noch jemand eine Idee?
 

maat

Mi Profi
Massi
Fur das USB Datenübertragung sollte es auch in den Entwickleroptionen eine Einstellung geben welche den Standard einstellt beim Anstöpseln eines Kabels, falls du dahin kommst.
Aber das debugging kannst du da auch machen, was kannst du eigentlich bedienen, was ist noch möglich?
 
Oben Unten