• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 8T Daten auf PC übertragen funktioniert nicht mehr

Garfield2805

Rikscha Fahrer
Hallo,
das Xiaomi Redmi Note 8T am PC anzuschließen funktionierte bis
nach einem Hardware Treiber Update auf meinem PC das " Xiaomi Redmi Note 8T " nicht mehr erkannt wird !
( Es ist auf Datenübertragung aktiviert nur da tut sich gar nichts ! )
Hat jemand eine Idee ?
Im Bild ist zu sehen das das Xiaomi Redmi Note 8T im Drucker und Geräte Ordner zu sehen ist und im Gerätemanager
ist das Xiaomi Redmi Note 8T nicht aufgeführt !
Das Xiaomi Redmi 9a meiner Frau ist dort zu sehen und das über USB mit Datenübertragung anzuschließen geht auch !

Gruß Garfield2805
 

Anhänge

  • Unbenannt 2.JPG
    Unbenannt 2.JPG
    46,3 KB · Aufrufe: 3
  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    102,4 KB · Aufrufe: 3
  • Unbenannt3.JPG
    Unbenannt3.JPG
    76,9 KB · Aufrufe: 3
  • Unbenannt4.JPG
    Unbenannt4.JPG
    87,7 KB · Aufrufe: 3

voth99

Foren Moderator
Moderator
Hallo Garfield2805

hast du vllt Windows 10 und die Treibersignatur deaktiviert. Aber eigentlich schon, da ja dss andere Handy funktioniert.

Schalte dich Mal, wenn am pc angeschlossen, in den 3. Modus, Bilder übertragen oder so und schau, ob etwas passiert.

Ansonsten fehlen vlt doch noch Treiber.

Ich suche nochmal den Post, wo das man Thema war.
 

Garfield2805

Rikscha Fahrer
Habe den Bilder Modus auch schon ausprobiert da tut sich auch nichts !

Der Gerätemanager blinkt kurz auf aber es wird kein neues Gerät angezeigt
 

Terry

Reisbauer
Hallo;
mein Computer erkennt plötzlich das Handy nicht mehr. Wenn man sich die Geräte auflisten lässt wird dort mein Handy angezeigt. Der Desktop zeigt aber nichts an. Ein Samsunghandy wird aber einwandfrei angezeigt. Hat jemand einen Tipp, damit ich meine Fotos wieder überspielen kann?
 

Terry

Reisbauer
Ich habe das Handy nun an einen Laptop angeschlossen und dort funktioniert alles einwandfrei. Der Fehler muss also auf meinem PC sein. ich weis nur nicht wo ich suchen soll.
 
Oben Unten