Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround.
==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Den Punkt Verbindung aufheben gibts bei mir nicht. Die Punkte laut deinem Link haben leider auch nicht funktioniert. Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als die schöne Uhr zurück zu schicken
Google mal nach Amazfit BIP Firmware und teste verschiedene aus. Bei der BIP von meinem Sohn hatte ich beim flashen mit Gadgetbridge auch welche die nicht gingen. Ruhig auch mal eine ältere testen!
Hurra, hab es doch hinbekommen. Über die App Gadgetbridge.
Über das Menü Debug und dort auf den Punkt Factory reset. Vorher natürlich über BT Verbindung herstellen.
Vielen Dank für Eure Unterstützung.