• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Poco X6 Pro Clicking Bug

sinusiv

Reisbauer
Moin zusammen,

Seit dem 2. März ist mein Phone dauerhaft im Einsatz und hat vorhin zum ersten mal den sogenannten "Clicking Bug" von sich gegeben. Hab dann den Taskmanager laufen lassen, aber es blieb bestehen. Bin dann auf Youtube, leider auch keine Ruhe. Komischerweise war nach dem Schließen aller Apps Ruhe, obwohl ich das beim ersten mal nach der Sicherheits-App auch geclosed habe. Das wiederholte sich dann nochmal und jetzt tut das Phone als sei nichts gewesen :d

Weiß man schon worum es sich da handeln könnte? Will mein Gerät ungern Retouren.

Kann man auch schlecht einschätzen ob es hard, oder (hoffentlich) doch nur Software lastig ist.

Sonnige Grüße
 
Oben Unten