• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

News Civi 3 Gerüchte und Spekulationen

mittei

News Guru
Globaler Moderator
1. Leicht am Thema Vorbei ;)
2. Produktpolitik von Xiaomi ist mir auch schleierhaft
3. eventuelle Begründung der Produktpolitik wäre die Anzahl der potenziellen Kunden im Vergleich China/Asien und Deutschland/Europa
 

VampirKing

Mi Profi
Sieht richtig schick aus. Mir gefällt es, aber mal sehen welche Version wie zu uns kommt. Das wird ja später das 14 Lite sein.
 

endewa

Drachenjäger
Seit langen mal ein Gerät,was mir gefällt.:T
( eher was für Frauen,aber echt gut )
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten