• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Chronik der MiUi 7 Roms für das Mi5 - wo kann ich sie downloaden ?

Mi-Ka-Do

Rikscha Fahrer
Hallo zusammen,
auf welcher Webseite finde ich eine Chronik der MiUi 7 Roms für das Mi5, die ich auch downloaden kann ?
China Stable / China Dev / Global Stable / Global Dev
Wo die aktuellen Roms gelistet/downzuloaden sind, weiß ich. Die brauche ich nicht.
Bin auf der Suche nach den ersten Roms/Fastboot Roms, die für das Mi5 erschiehen/zum Flashen geeignet sind. DANKE

Anhänge

• MIUI-7_1.jpg
    MIUI-7_1.jpg
    160 KB · Aufrufe: 81

Mi-Ka-Do

Rikscha Fahrer
Die Seite kannte ich schon - aber sind das die ersten Roms, die es Offiziell für das Mi5 gab / bzw. fürs Mi5 geeignet waren:

Xiaomi Mi 5 Global - Stable
Version: V7.5.1.0.MAAMIDE 1.3G

Xiaomi Mi 5 Global - Dev
Version: 6.9.22

Wo finde ich eine chronologische Auflistung ?

Mi-Ka-Do

Rikscha Fahrer
Die zwei die ich gesendet habe, sind aus der Rubrik: Older

Das wollte ich halt nicht, das ich ein ganzes Forum durchforsten muss :-( Dachte jemand kennt eine Seite,
wo alle vorhandenen älteren Roms verzeichnet sind und zum Downloaden bereitstehen.

tzwenno

Mi Doctor
ich kann leider auch nichts finden. es gibt eine seite mit fastboot roms im miui forum, nur dort sind die aktuellsten aufgelistet.

Mi-Ka-Do

Rikscha Fahrer
Weiß einer wenigstens wo die Roms chronologisch aufgelistet sind ?
Welche für das Mi5 erschiehen / geeignet sind ?

Dann würde ich anhand der Nummer im Netz suchen / downloaden.

tzwenno

Mi Doctor
Tut mir leid, dass weiß ich nicht.
Kann es mir auch nicht vorstellen das es das gibt, da die meisten roms ja durch die aktuellen roms ausgetauscht werden auf deren Seiten.
Aber vielleicht hat ja jemand eine Idee oder sowas schonmal gesehen.

ich habe jetzt alles bei google versucht und bin nicht fündig geworden.

Mal Interessehalber, wozu brauchst du sie? :)

Oben Unten