• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone Bye bye Mi4...war schön mit dir!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Nächste Woche geht mein Mi4 an meine Frau, kann sie ihr Sony in Rente schicken :Dance: für Deutschland aktiviere ich das Mi2 wieder, dazu noch das Mi4i.

Bilder runter, platt machen und für sie einrichten. ;) ganz ehrlich, ich trenne mich nicht leicht vom Mi4. :whistle: ist schon ein tolles Phone. :handgestures-thumbup: bereue im Nachhinein den Kauf keine Sekunde, auch wenn der Umstieg vom Mi3 vom Speed her gesehen null brachte.

Der Deal ist ja das die Schwester meiner Frau mir ein Mi5 aus China Ende Juni mitbringt. Sollte das aus irgendwelchen Gründen nicht klappen bin ich aber so was von im Arsch.... :angry-banghead: :angry-banghead: kein Mi5 und dann auch kein Mi4 mehr :lol: :lol:

Aber ich hoffe das worst case Szenario tritt nicht. :bow-blue:

Servus

Robert ;)
 

tzwenno

Mi Doctor
Du wirst den umstieg aufs mi5 aber nicht bereuen. *sagt ein mi4 nutzer erster stunde* ;-)

Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Die letzten Tage mit dem Mi4, Sonntag steht der Wechsel an. :roll: :(

Hoffe noch einige Coole Fotos machen zu können.... :handgestures-thumbup:

Das Mi4i ist zwar wirklich nicht soooo schlecht, aber es ist und bleibt Mittelklasse. :angry-banghead:

Dafür wird der umstieg auf das Mi5 um so schöner... :handgestures-thumbup: :banana-rock:
 

vedat

Messer Jocke
Und das mit einem Sam.....Kopf? :shock:bscene-birdiedoublered: :confusion-scratchheadblue: :angry-cussingblack: :greetings-waveyellow:
Viel Spaß mit dem neuen phone :handgestures-thumbup:
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Neuem Phone...? :confusion-scratchheadblue: :lol: das Mi5 gibt's erst ende Juni und das Mi4i habe ich schon ein Jahr. Aber trotzdem danke :handgestures-thumbup:
 

vedat

Messer Jocke
Habe mich oben verlesen anstatt die Letzten Tage ,habe ich der letze Tag gelesen. :angry-banghead: :angry-banghead: :angry-banghead:
Ja die Augen müssen mal zur Kontrolle. :D :angelic-cyan: :bow-blue: :greetings-waveyellow:
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Mi4 ist nun an meine Frau übergeben und eingerichtet.

Ginge halt viel einfacher und leichter wenn sie sich ihre Passwörter merken würde.... [emoji36] [emoji36] [emoji36] [emoji16] [emoji16] [emoji16]

Ab jetzt bin ich mit dem Mi4i unterwegs....jetzt heißt es warten, warten, warten auf mein Mi5 [emoji12] [emoji12]
 
Oben Unten