• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Bootloop und blinkende LED

organizedsnake

Reisbauer
Hallo! Ich habe heute während meiner Schulzeit ein plötzlichen Bootloop bekommen, ohne irgendetwas an meinem Handy zu tun. Mein Handy zeigt für eine Sekunden das Mi Logo an, verschwindet dann für 1-2 Sekunden und fängt wieder von neu an. Ich habe das Handy jetzt eine Zeit lang auf meinem Bett liegen lassen und gewartet bis es kein Akku mehr hat. Als es kein Akku mehr hatte, hat die LED angefangen zu blinken und beim anstecken ans Ladekabel, komme ich wieder in einen Bootloop. Was kann ich tun?

MfG
 

organizedsnake

Reisbauer
Ich habe übrigens keine Ahnung von ROM oder sonst etwas, habe allerdings viel dazu gesehen. Ein Fastboot funktioniert übrigens auch nicht.
 
Oben Unten