• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Note 8 Pro Bootloop MIUI 12.0.4.0

Dantes999

Reisbauer
Hallo,

Ich nutze Version 12.0.4.0 (QGGEUXM).
Ich bekomme ab und zu (ca. 1 mal die Woche) einen Bootloop.
Einfach so, ohne das ich was mache, oder auch beim öffnen einer App.
Die Bootloop kann ich dann nur durch den Fastboot unterbrechen oder auch, wenn das nicht geht, per Flash-tool.

Dann startet das Gerät neu, wie als wäre nichts passiert.

Ist erst seit 12.0.4.0. Habt ihr auch solche Probleme ?
Da das Gerät ziemlich aufwendig zu "entsperren" ist, kann ich auch nicht einfach so ein Downgrade drauf flashen.

LG Arthur
 

qwoka

Reisbauer
Zum Glück wurde ich von den Problemen der Version 12.0.3.0 verschont und auch die 12.0.4.0 läuft bei mir ohne Probleme.
 
Oben Unten