• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10T Pro Bootloop in Dauerschleife

mdkeil

Mi Fan
Wichtig ist, dass dein Gerät auch im Recovery-Modus ist / Es muss auf dem Display das Bild anzeigen mit "pc suite verbinden", wie voth99 es auch gefragt hat.. Die Antwort hast Du aber nicht gegeben
 

veegee

Reisbauer
Guten Morgen, ja es ist auf pcsuite.
Das mi flash Pro erkennt auch das ein device angeschlossen ist aber zeigt nicht an welches wie auf dem Bild was uch gepostet habe
 

Anhänge

  • IMG_20220829_131521.jpg
    IMG_20220829_131521.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 4

mdkeil

Mi Fan
Dann kann es ggfs wirklich an fehlenden Treibern liegen.. Ich installiere heute abend ggfs mal Miflash Pro, um Dir ggfs genauere Infos zu geben.. Kann aber auch am Rechner liegen.. es gab wohl mal Probleme mit einigen Ryzen-Plattformen.. vielleicht mal an einem anderen Rechner versuchen..
 

mdkeil

Mi Fan
Also generell muss im Gerätemanager ein Eintrag sein, wenn das Gerät über das Recovery verbunden ist.. bei mir "Android Device / Android ADB Interface" .. sollte es bei dir keinen Eintrag geben oder ein gelben Ausrufezeichen dann fehlt der Treiber..
 

veegee

Reisbauer
Also hab alle treiber installiert und alles so wie in der beschreibung aber immernoch das gleiche.

Kann mir sonst noch jemand helfen oder soll ich das Phone als defekt verkaufen ?
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Wird nach den Treiberinstallation dein Handy im Gerätemanager ohne ausrufezeichen angezeigt, wenn du es am pc angeschlossen hast?
 
Oben Unten