• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Bootloader entperren/ SMS und dann?

mozart12

Reisbauer
[/b]Hallo
Als Xiaomi Anfänger fliege ich nur so hilflos herum!
Ich habe es geschafft um eine Freischaltung des Bootloader zu bitten!
Alles ausgefüllt: Namen/ Tele.Nummer/Begründung!
Bekam dann auch auf´s Handy eine SMS mit einer 6stelligen Zahl!
nur was mach ich jetzt damit?
wo link ich mich jetzt ein?
finde nirgends wo ich die Zahl eintragen?
steh immo auf´n Schlauch
zu guter Letzt ist die 5min. Grenze auch noch abgelaufen!!

Bitte um Hilfe

mozart12

Reisbauer
das Tool habe ich schon!
wenn ich mich am Tool anmelde komme ich wieder auf die Seite wo alles aus zu füllen ist, das habe ich schon hinter mir!

sT!p

Gast
Ich hatte mich auch grad vor kurzem die BL freischaltung geholt
Ich hab mich ab und an bei der miui- seite eingeloggt. Nach 4-5 tage wurde ich dann nicht mehr an ein forum verwiesen, sondern war für den download freigeschaltet
Sms oder vorhergehendes mail hatte ich auch nicht erhalten

Alex

Circle of Friends
Ganz ehrlich ich scheiterte auch genau da :shock:

Ich füllte die erste Seite aus bekam nach ein paar min eine SMS mit dem Code, dachte Geil das ging ja fix :naughty: dem war nicht so, den Code den man gleich bekommt miss man auf der nächsten Seite eintragen neben dem Feld send/resend, dann läuft das alles erst und dann bekommt man nach zwei drei Tagen die SMS oder auch nicht das es genshmigt wurde

So war es bei mir, vielleicht ist das bei dir genauso

Lg Alex

Toradac

Lord Helmchen
So wars bei mir auch, den ersten Code, der sechstsellige; muss in das das Formular eingetragen und zurückgesendet werden, ein paar Tage später kommt dann die Unlock-Erlaubnis.

mozart12

Reisbauer
Guten Morgen

also wenn ich das Gerät jetzt mit dem Unlock-tool verbinde
steht "your device isn´t supported by mi unlock"
drücke ich beim Tool auf GO
geht´s wieder hier her http://en.miui.com/unlock/

da ist nix "nächsten Seite eintragen neben dem Feld send/resend" wie Alex das beschreibt!

MUSS ich jetzt nochmals von vorne beginnen? Sprich: Namen; TeleNummer; Begründung!
Abwarten bis die SMS kommt (die kommt sofort) und dann innerhalb von 5min. so vorgehen wie ALEX es beschreibt!

Oben Unten