• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 11T Pro BNS Modus

Bobby2908

Reisbauer
Hi ich bin Norman, neu hier und habe leider ein Problem wo ich mal euer Wissen gebrauchen könnte. Bei mir schaltet sich der BNS Modus immer selbstständig ein. Ich kann oben beim runterziehen "Nicht stören" ausschalten sowie auch über Einstellungen/Ton&Vibration/Nicht Stören den Schieber ausschalten und wenn ich das Menü schließe und wieder öffne ist alles wieder aktiviert. Bin langsam etwas verzweifelt, es aktiviert sich auch immer sobald ich das Smartphone auf den Tisch lege bzw aus der Hand lege.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
Oben Unten