• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Watch S1 Active BNS aktiviert Wecker - wie ausschalten??

niraxx

Reisbauer
Hallo zusammen, ich habe BNS für den Zeitraum von 22:00 bis 7:00 aktiviert, damit ich in der Zeit nicht gestört werde. Jetzt werde ich täglich um 7:00 durch klingeln geweckt obwohl kein Wecker aktiviert ist. Kann man das akustische wecken ausschalten?
 

Aero93

Reisbauer
Hallo zusammen,
habe genau das gleiche Problem bei meiner Mi Watch. Hatte auch BNS für den Zeitraum von 22:00 bis 7:00 aktiviert und werde seither täglich geweckt. Habe mittlerweile BNS versucht zu deaktivieren, und die geplante Zeit von 00:00 bis 24:00 gestellt. Trotzdem werde ich täglich pünktlich um 07:00 geweckt...
 

Aero93

Reisbauer
Mittlerweile habe ich die die Uhr auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Obwohl ich danach wieder die identischen Einstellungen (BNS: 22:00 - 07:00 / Anzeige AoD: 07:00 - 22:00) vorgenommen habe, werde ich 07:00 nicht mehr geweckt und 22:00 nicht mehr ins Bett geschickt...
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Mit meiner Mi Watch das gleiche Problem. BNS aktiviert gehabt und es hat sich nicht mehr ausschalten lassen. Erst durch einen Reset war das Problem behoben. Da hat Xiaomi einen riesigen Bug in der Software ihrer Smartwatches. :angry-banghead: :angry-banghead:
 
Oben Unten