• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 12T Bluetoothproblem seit HyperOS

technometal

Reisbauer
Hallo zusammen, seitdem ich HyperOS auf meinem 12T habe, bricht die Bluetooth-Verbindung im Minutentakt ab. Nach ein paar Sekunden wird sie wieder hergestellt. Das ist zumindest bei meinem Navi im Auto so.
Mein Tablet koppelt sich wiederum mit dem Handy, allerdings verbindet es Sicht nicht.
Alles seit Hyper OS.
Ich habe Hyper OS bereits dreimal neu installiert. Keine Änderung
Hat jemand eine Idee
Gruß
Thorsten
 

VampirKing

Mi Profi
Mahlzeit.
Hast du von Bluetooth, mal Daten & Cache gelöscht?
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-03-02-14-04-03-049_com.miui.securitycenter-edit.jpg
    Screenshot_2024-03-02-14-04-03-049_com.miui.securitycenter-edit.jpg
    142,6 KB · Aufrufe: 5

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Hab das HyperOs seit 4 Wochen .....lâuft problemlos....auf den 12T Pro..... Leider keinen Lösungsvorschlag :confusion-scratchheadblue:
 

coopercab

Reisbauer
Hast du schon versucht, die Bluetooth-Einstellungen zurückzusetzen? Manchmal hilft das, besonders wenn es nach einer Neuinstallation immer noch passiert. Oder vielleicht gibt es ein Update für Hyper OS, das das Problem behebt.
 
Oben Unten