• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Poco F5 Bluetooth-Verbindungen sehr leise

bigshow83

Reisbauer
Moin,
nachdem ich mir das Poco F5 angeschafft und ein Update auf HyperOS (Android-Version 14 UKQ1.230804.001) vorgenommen habe, dachte ich, der Spaß mit dem neuen Handy kann beginnen, aber leider sind da noch einige Probleme und das Bluetooth-Problem steht sehr weit oben auf der Liste. Zwar verbindet sich das Handy mit den bisher getesteten Geräten und hat dann auch eine stabile Verbindung, aber die Lautstärke ist eine Katastrophe. Ein "Bluetooth-Stick" im Auto ist quasi komplett unbrauchbar. Ich hab keine AHnung ob und wie man hier noch was an den Einstellungen vornehmen/ändern kann - hat da jemand einen Tipp. Ich hab schon im Netz den Tipp gefunden, dass man in den Entwickleroptionen die Option "Bluetooth-A2DP-Hardware-Offload" deaktivieren soll, leider ist die Option bei mir ausgegraut. Ich kann es zwar antippen und es erfolgt ein Neustart, aber danach ist es weiterhin so und eine Änderung ist nicht möglich. Hat jemand ein ähnliches Problem und vllt auch eine Lösung? Ohne ordentlich funktionierende Bluetooth-Funktion kann ich das Gerät nicht wirklich gebrauchen :(
P.S. den Thread zu den allgemeinen BT-Problemen hab ich gelesen, aber die Lösungen scheinen nicht für das Poco zu gelten...
 
Oben Unten