• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 6 Binding Time 72h beim Mi6 verkürzen

traster

Reisbauer
Hallo, habe gerade mein Mi6 bekommen 6/64 480,- Hornorbuy.com
Jetzt wollte ich es unlocken, bekomme aber die Meldung "binding time 72h" muss also 3Tage warten. Hat jemand einen Trick wie man das beim Mi6 umgehen kann? Leider geht der unlock nur mit dem neusten MiUlock Tool V2.... Alle älteren akzeptiert es nicht. Datum vom Rechner umstellen geht natürlich auch nicht ;) Problem ist nicht so die Shop Rom, aber beim unlock werden alle Daten wieder gelöscht.
Mfg

eagle*23*

Rikscha Fahrer
Hmm komisch. Hab's heute morgen mit der Angabe “ Bootloop“ gemacht und nach 5 min. war Genehmigung schon da. Selbst gewundert.

cy_coe

Mi Legende
Re: RE: Binding Time 72h beim Mi6 verkürzen

traster hat gesagt.:
Problem ist nicht so die Shop Rom, aber beim unlock werden alle Daten wieder gelöscht.
Mfg
Sicher? War bei mir nicht so. Hab allerdings RN4 mit nem älteren MiUnlock entsperrt. Würde mich aber wundern, wenn das beim MI6 bzw. beim neuen Unlock tool jetzt anders wäre...

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
@eagle*23*
Habe schon von ein paar Fällen gelesen, in denen die Freigabe sehr, sehr schnell erteilt wurde.
traster hat die Freigabe allerdings schon erhalten :W

Grüße!
MARCO

traster

Reisbauer
Hallo, danke erstmal. Es geht nicht um die Freigabe für das Unlock Tool. Die hab ich schon, Mi5 und Mi5s wurden unlockt. Es geht darum das beim unlock Prozess die 72h angezeigt werden. Es könnte eine Sicherheit von Xiaomi sein, da ich ja erst vor ein paar Minuten mein Mi6 zum ersten Mal mit meinem Account verbunden habe und die ShopRom ja auch irgendwie den Weg auf das Phone gefunden hat. Komischerweise hätte das Mi6 mit original China Dev Rom 20$ mehr gekostet! Warum auch immer.

eagle*23*

Rikscha Fahrer
Re: RE: Re: Binding Time 72h beim Mi6 verkürzen

balu_baer hat gesagt.:
Habe schon von ein paar Fällen gelesen, in denen die Freigabe sehr, sehr schnell erteilt wurde.
traster hat die Freigabe allerdings schon erhalten
Achso dass ist dann der nächste Schritt. Gut zu wissen, danke

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
traster hat gesagt.:
Problem ist nicht so die Shop Rom, aber beim unlock werden alle Daten wieder gelöscht.

Beim unlock...? Das wäre mir neu, habe das erst vor kurzem bei meinem Mi5 gemacht. Das dauert keine Minute und schon ist es unlocked und nichts ist verloren.

Selbst beim wechsel von der China Stabel auf die cpMIUI ging nichts verloren. :W

Servus

Robert ;)

traster

Reisbauer
Du magst Recht haben. Aber beim Mi6 mit dem neuen Unlock Tool V2... steht extra bei, das alle Daten gelöscht werden. Man muss es auch explizit bestätigen. Es ist alles neu ;)

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Wieder was gelernt :T Viele haben wir hier auch noch!! nicht mit einem Mi6. o:g

Schön das sich Xiaomi wieder was neues einfallen hat lassen... :angry-banghead: :angry-banghead:

Alex

Circle Of Friends
Yes, immer wieder neue Stolpersteine :angry-banghead:
Habs jetzt schon öfter gelesen mit den 3 Tagen :angry-banghead: und ich frag mich für was soll das gut sein? Die sagen ja du darfst Unlocken aber erat in 3 Tagen :angry-banghead:
Bootloop ja wart halt drei Tage :angry-banghead: :angry-banghead: :angry-banghead:

Was ist das für ein Mist :angry-banghead: :angry-banghead: :angry-banghead: :angry: :angry:

voth99

Circle Of Friends
Ja, dass ist das aktuelle.

Die 72h binding time gehören zum neuen Schnäppchenpaket von Xiaomi. Kannst DU nur mit einer älteren version probieren, ob du da mehr Erfolg hast.

cy_coe

Mi Legende
Im Startpost schreibt er, dass das MI6 nur noch mit den neuesten entsperrbar ist...

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk

keks66

Mi Profi
Also das mit dem Daten löschen durch unlock finde ich ja auch den Hammer! Gibt's das bei anderen Herstellern auch?

traster

Reisbauer
Ja ist richtig spannend :(
Werde euch Freitag dann die Info geben ob der BL unlock dann reibungslos durchlief.

Oben Unten