• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Bin der neue und komm jetzt öfters

Toxic

Reisbauer
Hallo zusammen ,

Mein Name ist Michael bin 30 Jahre alt und komme aus dem sonnigen Sonneberg / Thüringen.

Und hoffe das ich bald ein Mi Note Pro und Mi 4 mein eigen nennen darf und durch meinen netten Arbeitskollegen bin ich bei euch hier gelandet.
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Servus Michael

willkommen im Forum, viel Spaß bei lesen und posten
 

Anhänge

  • Emoji_205133.png
    Emoji_205133.png
    43,8 KB · Aufrufe: 56

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hallo Michael!

Auch von mir ein Herzliches Willkommen :)

Netter Arbeitskollege...? wer das wohl sein könnte... :g Dein Gerätewunsch kommt mir bekannt vor :lol:

Servus

Robert ;)
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Schön dich auch hier willkommen heißen zu können, Micha...
Muss das ein netter Kollege sein :D
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: AW: Bin der neue und komm jetzt öfters

Vielleicht hat Michael das "nett" nur aus Höflichkeit nicht in Anführungszeichen gesetzt. Gibt ja solche und solche "netten" Menschen [emoji12]
Ich habe den "netten" Kollegen ja nun auch persönlich kennen gelernt ... basst scho [emoji1] [emoji1]

Michael, herzlich willkommen; tob dich aus, spamme uns zu und hilf uns, das Forum zu vergrößern.
Welcome on board
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1428851356885.gif
    uploadfromtaptalk1428851356885.gif
    7,4 KB · Aufrufe: 33

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: AW: Bin der neue und komm jetzt öfters

Angesichts des Bieres im Bierkeller und dieses sagenhaften Kinosaales [emoji23]
 
Oben Unten