• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Bin angekommen

maat

Mi Profi
Hallo in die Runde !

Ich bin jetzt schon paar Tage angemeldet und einige kennen mich vielleicht schon aus dem MI5 Unterforum.

Beheimatet bin ich in Sachsen/DE, gefühlsmäßig bin ich aber dank des Internets auf der ganzen Welt unterwegs.
Mein Weg hierher führte mich von Alcatel, Siemens, Nokia und ganz lange SONY (nicht SonyEriccson ;-) )sowie HTC hierher. Ich hatte mir stets immer die Topmodelle geleistet und die Einführung von Android war ein Segen für mich - Bastler halt. Ich gehörte noch diesen Januar zu den Usern die anfällig nach China geschaut haben - das nachgemachte Zeug ist eh nix wert! Als im Februar aber in Barcelona auf einmal XIAOMI da war und das MI5 gezeigt haben war ich hin und weg - ein Import war beschlossene Sache. Die Zeit bis zum Release Beschäftigte ich mich mit XIAOMI und entdeckte die schier endlose Welt von Xiaomi: Fitnesstracker, TVs, Waagen, Leuchten etc. Genau mein Ding, die Company gefällt mir, toller Lifestyle, damit kann ich mich hundertprozentig identifizieren ! :Dance: in der Signatur das Ergebnis meiner Begeisterung :g :g

Als das Mi5 da war, war klar das ich ne Base brauche und das Forum hier schien nett und hier bin ich :W

Viele Grüße, Marcel aka maat
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ganz unbekannt ist der gute maat vielen sicher nicht mehr, bei 92 Posts am Konto. :lol:

Dann nochmal offiziell...

Herzlich willkommen :T :T
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Auch ich reiche schnell noch ein herzliches Willkommen nach :W :D
Schön, dass du hier bist; hast ja schon ordentlich was vorangebracht hier :T

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei uns!

Schöne Grüße,
Marco
 

Virus

Circle of friends
Auch meiner Seite willkommen und schön das du dich hier in der community mit deinem Wissen und mit deinem Engagement beteiligst :g
 
Oben Unten