• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 13T Pro Bilder werden nicht angezeigt (Fotos bzw. Galerie)

knuti60

Reisbauer
Hallo zusammen,

mir ist es jetzt öfters passiert, das ich Bilder gemacht habe und diese weder bei Foto noch Galerie angezeigt werden.

Am letzten Wochenende (Samstag Abend) habe ich Bilder gemacht, die alle da waren. Am Sonntag Vormittag habe ich wieder Bilder gemacht. Die konnte ich dann kurz danach unter Fotos mir anzeigen lassen.
Heute am Montag sind die Bilder unter Foto nicht mehr da. Beim Aufruf der Galarie wurden diese mir kurz, 1 Sekunde, angezeit. Danach kann ich die Bilder auch hier nicht mehr anschauen.
Ist das ein Problem von der Kamera oder dem Smartphon allgemein.
Hat jemand auch die gleichen Probleme schon gehabt?

Viele Grüße
Knut
 

Deathpoint

Reisbauer
spontan würde ich schauen ob die Apps "Foto" und "Galerie" noch alle Berechtigungen haben die sie brauchen.
Mir hat das Xiaomi auch schon von einer häufig genutzten App einfach die Berechtigung entzogen, ohne mich zu fragen oder mir dies mitzuteilen.
 
Oben Unten