• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 8 Bilder verschieben

Amanada

Reisbauer
Hallo,

ich weiß nicht, ob es schon dieses Thema gab (hab aber so auf die schnelle nichts gefunden).
Ich habe Bilder (Ordner) von meinem externen speicher auf meine sd Karte verschoben.
Aber jetzt nachdem verschieben sehe ich die ganzenn Bilder ganz oben wenn ich bei meinen Fotos rein gehe. Also hat sich durch das verschieben das Datum geändert. Löschen geht nicht, da ich sie dann auch im eigentlichem Album lösche. Ich möchte sie einfach wieder sotiert haben zu ihrem ursprünglichen Datum also das ich sie nicht mehr oben sehe direkt am Anfang.
Weiß jemand was man da machen kann ?
 

MKaddy

Mi Fan
Guten Morgen Amanda, du könntest die Sortierung auf Name ändern. Denn die Titel der Bilder haben im Namen den jeweiligen Zeitstempel. So werden die Bilder wenigstens chronologisch sortiert. Es gibt sicherlich auch Tools womit man das Datum eines Bildes einstellen kann aber mir hat die Sortierung nach Name ausgereicht. Grüße
 
Oben Unten