• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Mix 2 Bessere Kamera,Mi mix 2 oder Mi 6 ?

Sibjan

Rikscha Fahrer
Ich möchte eine Kamera ,die auch in etwas schlechter ausgeleuchteten Räumen gute Aufnahmen machen kann. Kann mir darüber Jemand etwas berichten. Mi 6 oder Mi Mix 2 sollte es dann werden. Die Hardware ist ja fast gleich.... Die Displaygröße ist zwar das größere
angenehmer, aber für eine bessere Kamera nehme ich es hin.. Ich habe immer 2 Phone für unterwegs. Redmi 3Note und mein altes Samsung Note 4 ,was noch immer klasse Aufnahmen macht. Alles von einem Smartphone aus wäre besser..
Danke :bier:
 

Sibjan

Rikscha Fahrer
@ambros53
Da bin schon am lesen gewesen. Bin kein Foddografierkünstler. Am liebsten.. Nur drücken und das wars :g
Handlicher ist das Mi6 wahrscheinlich auch, zum fotografieren. Verrauschte Bilder finde ich ätzend,was mir leider ,in dunkleren Innenräumen perfekt gelingt :roll: trotzdem, Xiaomi macht einfach keine guten Kameras.
 

Virus

Circle of friends
Man muss nur wissen wie... Also so out of box ist das halt immer sone Sache aber unterschiedliche Apps liefern unterschiedliche Ergebnisse. Auf dem Mi5 beispielsweise nutze ich eine modifizierte Google Camera mit HDR+ und bekomme damit auch bei schlechtem Licht super Fotos ohne Bildrauschen.
 

Sibjan

Rikscha Fahrer
Ja, bin ziemlich unbedarft mit fotografieren unterwegs. Gerade mal mit dem redmi note 4 rumgespielt. Somit werde ich mich mal etwas mehr damit beschäftigen, dann klappt es vielleicht auch bei /mit den Xiaomis :g
Danke :banana-dreads:
 

Sibjan

Rikscha Fahrer
Danke,
werde mir dann das kleine Mi6 holen, größere Xiaomi habe ich genug ,außerdem wackele ich mit kleineren Phones beimfokussieren nicht so rum :T
 
Oben Unten