• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Note 10 Pro Benachrichtigungston ertönt nicht

Silvy

Reisbauer
Hallo

Ich habe seit paar tagen das Redmi nore 10 pro mit dem MIUI Version 13

Habe allen Apps wie Telegram, Whatsapp usw eigene töne vergeben und überall alles zugelassen, bis daß, auf dem Sperrbildschirm zulassen.

Wenn das Display geschlossen ist kommt kein Ton an, ich sehe die neue Nachricht erst wenn ich Display einschalte durch das Symbol.

An was kann das nun liegen? Wie kann ich es ändern?
Danke
 

Silvy

Reisbauer
Habe festgestellt das es nur geht wenn man es beim Sperrbildschirm zuläßt, was nervig ist. Hoffe auf Update das man es sepperat steuern kann.
 

Silvy

Reisbauer
ok danke

also habe festgestellt, daß auch so nicht alle App Nachrichten ankommen, wenn das Display aus ist.
 
Oben Unten