• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTR 4 Benachrichtigungsprobleme

USchu

Reisbauer
Hallo Zusammen,
ich habe diese Smart-Watch seit zwei Wochen und bin sehr begeistert. Die Akku-Leistung ist wirklich Top und das Design sieht sehr elegant aus. Gekoppelt ist die Watch mit einem Galaxy S21 FE unter Android 13.

Leider funktionieren die Benachrichtigungen nur sporadisch, mal geht´s, mal geht´s nicht. Mal kommt die Benachrichtigung sehr stark zeitverzögert auf der Watch an, mal kommt sie erst an, wenn ich das Smartphone aktiviere (Sperrbildschirm wird eingeschaltet). Eine Gesetzmäßigkeit hierzu finde ich einfach nicht heraus. Alle Einstellungen habe ich überprüft, oder habe ich möglicherweise doch etwas übersehen? Habt ihr einen Tipp, was ich noch probieren könnte?

Vorab vielen Dank für eure Ideen!

Viele Grüße
USchu
 
Oben Unten