• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Benachrichtigungen kommen verzögert an?

kekscast

Reisbauer
Hallo zusammen,

Ich hab die letzte xiaomi EU miui 7 Rom am laufen und habe das Problem, dass Benachrichtigungen für WhatsApp und Hangouts stark verzögert ankommen, bzw erst ankommen wenn ich die App öffne und somit "manuell aktuskisiefeu". Selbiges problem hab ich auch mit Gmail.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

kekscast

Reisbauer
Danke für die Antwort!
Ich hatte gehofft, dass das hilft, scheint aber nicht wirklich der Fall zu sein.

Heute morgen hatte ich bspw keine Benachrichtigungen. Als ich dann Hangouts geöffnet habe, haben plötzlich 3 nachrichten geladen, die ich eine halbe Stunde zuvor erhalten hatte.

Hat jemand noch ne Idee?

susi22

Rikscha Fahrer
Mein whatsapp wollte plötzlich auch nur noch Nachrichten anzeigen, wenn im Vordergrund. -Geholfen hat schließlich der Tritt vors elektronische Schienbein- sprich neuinstallieren von Whatsapp.
Gruß
Susi

Oben Unten