• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 2 Benachrichtigungen in der Nacht?!

Felix The Cat

Reisbauer
Hallo zusammen,
ich bin seit gestern auch ein glücklicher Besitzer des Mi Band 2. Es funktioniert auch bisher alles ohne Probleme, aber eine Frage tut sich mit auf.
Und zwar habe ich die WhatsApp Benachrichtigungen aktiviert. Wie ist das aber eigentlich, wenn ich schlafe. Dann soll es ja nicht immer vibrieren, wenn mir jemand schreibt.
Muss ich die Funktion vorher immer deaktivieren oder das Handy auf Flugmodus stellen?

Gerade weil ich im Schichtdienst arbeite, muss ich nicht nach einer Nachtschicht durch das vibrieren geweckt werden, wenn alle anderen schon fleißig wach sind und am Handy sitzen. ;)

Vielen Dank für eure Tipps.

Grüße,
Robert

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Edit:
Habe in der Originalapp die Funktion des "nicht stören" gefunden. Klappt die automatische Erkennung gut?
 
Ja läuft super. Alternativ vorm Schlafengehen Bluetooth ausschalten und dann wieder einschalten, z.B. Bei Schichtarbeit muss man die Zeiten so nicht ständig ändern
 
Oben Unten