• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Benachrichtigung wenn man erwähnt wird

Virus

Circle of friends
Hey was haltet ihr davon?

Ich meine das wenn man einen User mit @User erwähnt bzw. Direkt anspricht, dass derjenige dann eine Benachrichtigung bekommt.

Ist das machbar?
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Du meinst das? :F :Dance: :banana-rock:
 

Anhänge

  • 2016-06-08 10_31_34-(4) Xiaomi Mi-Forum - Persönlicher Bereich - Benachrichtigungen einstellen.png
    2016-06-08 10_31_34-(4) Xiaomi Mi-Forum - Persönlicher Bereich - Benachrichtigungen einstellen.png
    16,5 KB · Aufrufe: 78

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Wohl eher, wenn ich jemanden explizit 'erwähne', wie z.B. @borussemd
Hast du hierüber eine Mittelung erhalten?
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ich habe nichts erhalten ... ich habe zwar alle Benachrichtigungen aktiviert, bekomme aber keine beim Erwähnen - Beim Zitieren etc. schon.
In der Standardboardkonfiguration konnte ich keinen entsprechenden Eintrag finden. :confusion-scratchheadblue:

WENN, dann ist das also leider nicht 'mal eben so' über einen zu aktivierenden Haken einzubinden.
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
:D
Phpbb ist ja lustig. Die Option ist zwar in den Settings der User, aber nicht im Board produktiv. Kümmere mich spätestens am Wochenende darum. Muss da was hinzufügen
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Hmmm... Ganz so einfach ist es dann doch nicht... Scheinbar funktioniert das mit Tapatalk problemlos
 

Anhänge

  • 20160608_111207.png
    20160608_111207.png
    111,9 KB · Aufrufe: 58

borussemd

Backend Admin
Administrator
Man tut was man kann ;)
Allerdings sollte nach dem 1. Buchstaben, der dem @ folgt, ein Fenster aufpoppen, mit möglichen Vorschlägen. Das geht scheinbar nicht :confusion-scratchheadblue:
 

Virus

Circle of friends
Wäre natürlich total geil... Aber so geht's auch...
Aber weißt du was?
Ich bzw. Wir glauben an dich @borussemd... Du schaffst das schon :D
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Den hatte ich grad als Test eingeschaltet. Wollte wissen, ob es dann mit der Liste klappt.
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Kurze Info:
Die Funktion musste ich temporär deaktivieren. Sie hat uns an der ein oder anderen Stelle im Board Fehler produziert. Ich arbeite am Wochenende an einer Lösung, falls möglich.
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
@Virus @balu_baer @Mi-Cheffe
Ich denke, ich konnte die Fehler beheben. Funktion ist wieder aktiv
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
So...leider hat die Funktion erheblichen Schaden am Board genommen, der durch die Liveverwendung leider erst nach und nach zu Tage kam. Im Testboard war dies nicht ersichtlich. Ich muss unser System auf Mittwochfrüh zurücksetzen (lediglich die Boarddaten). Die Extension wird nicht weiter zur Verfügung stehen.
Das Danke System ist leider in Mitleidenschaft gezogen worden...
 
Oben Unten