• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Poco X6 Bekomme keinen Zugriff und brauche Hilfe

Skeeter79X6

Reisbauer
Habe ein Poco X6 5G und kann die Sim-Karte mit der Pin aktivieren, doch wenn ich mein Zeichen eingeben soll, kommt die Anzeige "Gerät ist gesperrt" versuchen sie es in ...sec. nochmal. Woran kann das liegen, was muss ich tun um wieder Zugriff zu bekommen? Sim-Karte wird ja erkannt?
 

Skeeter79X6

Reisbauer
Vielen Dank für die Rückmeldung, doch bei mir verlangt das Phone nach der Sim- Freischaltung den Mustercode und wenn ich den abfahre, wird er nicht angenommen und es kommt die Meldung dass das Gerät gesperrt ist.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skeeter79X6

Reisbauer
Guten Morgen allseits, wenn die Sim Karte raus ist lässt es sich auch nicht entsperren. Sobald ich die Sim Karte frei habe und es mir den Provider anzeigt, muss ich das Muster eingeben nachdem das geschehen kommt "das Gerät ist gesperrt". Möchte halt keine Daten verlieren. Vielen Dank nochmals.
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Wurde das Entsperrmuster vergessen? Das lässt sich nicht weil ja auch als Schutz gedacht natürlich nicht umgehen. Da hilft dann nur ein Servicecenter wo man mit Kaufnachweis das Gerät zurückgesetzt bekommt.
 
Oben Unten