• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone Bekannte Hardwareprobleme bei xiaomi Geräte

Tetzi

Ming Dynastie
Weis nicht obs sinnvoll ist aber ich wollte man die bekannten Probleme ausführen bei einigen Geräten.

Redmi 3/pro
display Empfindlichkeits problem, sowie beim laden Einschränkung in der Bedienung

Redmi 3s/pro
Flash Probleme (meist durch ota updates)
Oder flashtot nach miflash

Redmi 4 momentan nur prime
Mikrofon Problem (ausfall bei Gesprächen)

Mi5
Display fällt nach gängigen betieb aus, bleibt schwarz.
Meist läuft dann noch normal das miui mit Bedienbarkeit im Hintergrund
 

JBecker

Rikscha Fahrer
Weiß nicht so ganz, ob ich das hier noch einmal posten soll (hat Virus schon beschrieben):
- ich habe nach einigen Monaten auf den Aufnahmen beim MI5 einen 'Flecken' gehabt, war nicht wegzubekommen durch putzen der Linse. Also vermutlich Staub direkt auf dem Sensor.
- nach Austausch des Kameramoduls jetzt nach knapp zwei Monaten schon wieder 4 Flecken. Das ist echt nicht schön :angry: ! Da nutzt die beste Kamera nichts.

Das Kameramodul sieht aus, als ob es 'abgeklebt' ist. Warum ist das nicht dicht? Hat schon mal jemand diese Flecken wieder entfernen können?
 
Oben Unten