• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 8 Beim neuen Update der EU Rom 9.7.4 Black Screen

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Ich hatte es nur einmal am Freitag Abend. Hab aber Predator von Witschi drauf.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Komisch, dass es nicht alle Geräte betrifft. Ich hatte nur letzten Freitag Abend einmal das Problem. Seit her lief alles super. Und im eu Forum schreiben einige, dass der Fehler weg ist und andere haben ihn noch.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Na da lass ich doch lieber das flashen. Mein letztes Backup ist von vor 2 Monaten :g und ob es dirty klappt, steht auch nicht so fest. Theoretisch sollte es gehen, praktisch manchmal nicht. :(
 

vedat

Messer Jocke
Hatte WhatsApp Chat Backup nicht eingeschaltet, das war das einzige Problem was ich hatte beim Wiederherstellen.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Die 9.7.18 läuft ohne Probleme. Kein Black Screen, kein freeze und keine Überlagerungen. Läuft alles sehr geschmeidig. :T hab vor dem flashen Cache und Dalvik gelöscht und nach dem flashen auch noch mal.
 
Oben Unten