• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information [Beendet] 10 Jahre Jubiläum - Gewinne eine Tasse

Toradac

Lord Helmchen
War gerade im DHL-Shop (hat bis 23.00 Uhr geöffnet) und wollte mein Päckchen abholen (ahne ja was drin ist :g ) - aber typisch DHL… Erst sind sie zu dusselig, bei meiner Freundin zu klingeln, die zu der Zeit zu Hause war, und dann meinte der Typ im Shop zu mir, dass ich mein Päckchen erst morgen abholen kann… :B

Toradac

Lord Helmchen
Frei nach Olli Kahn: "Da ist das Ding..." :g
MI-Tasse.jpg
mittei : Danke für den schnellen Versand - wäre DHL doch nur halb so fix wie Du...

Mi-Cheffe : Hattest Du nicht erwähnt, dass Du Deine Frau die Verlosung machen lassen wolltest? Scheint so, als hätte die Lisa nicht nur bei der Wahl ihres Gatten sondern auch bei Verlosungen ein goldenes Händchen: Sie wählt immer den Richtigen aus... o:go:g

Oben Unten