• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTS 2 Mini Backup erstellen möglich?

fiorello311

Reisbauer
Hallo Leute

Ich muss meine Daten von der alten Uhr ( Amazfit GTS 2 mini ) auf eine neue Uhr gleicher Bauart überspielen
Geht das Überhaupt ???
Oder anders gefragt, wie kann man ein Backup erstellen und dieses dann auf eine neue Uhr überspielen.
Bin gespannt ob es eine Lösung gibt
Vielen Dank im voraus
Volker Lorenz
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Frage ins korrekte Unterforum verschoben. Bitte in Zukunft darauf achten wo man seine Frage stellt. Nicht der Einfachheit halber das erst beste Unterforum nehmen.

Danke!!
 

Anhänge

  • 27. Juni 2022 132647 MESZ.jpg
    27. Juni 2022 132647 MESZ.jpg
    340,3 KB · Aufrufe: 1

fiorello311

Reisbauer
Ich hatte das schon einmal, alles war weg.
Du hast nur die Möglichkeit eine neue Uhr anzumelden.
Oder mach ich da was falsch ?
Es ist nur Schade um den vielen Schweiß ( Trainingsverlauf ).....
Darum dachte ich mir ein Backup anlegen und gut ist , aber das funktioniert wohl nicht und den Hersteller der App habe schon mehrfach angeschrieben , aber die antworten nicht
 

sub_opti

Ming Dynastie
Ich habe schon mehrfach meine gtr2 auf Werkseinstellung gesetzt.
Nach Anmeldung im Konto alles wieder da, wie vorher.
Selbst, nachdem ich zwischendurch mal auf einem anderen Konto (von Google) gelandet bin.
 
Zuletzt bearbeitet:

fiorello311

Reisbauer
Naja das dachte ich bis dahin auch , aber war nicht so......und deren Support ist ohne Frage Sch......
Aber ich glaube immer an das Gute, ich werd's nochmal versuchen , Danke Euch trotzdem
Gruß und bleibt Gesund
 
Oben Unten