• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Auto Rotation buggg!!!

thepasha1988

Reisbauer
Ich kriege hier die Krise. Egal welche rom ich installiere. Miui 8. Miui.eu, developer, miui.ms meine Auto Rotation funktioniert nicht richtig. Anfangs funktioniert es, im Laufe des Tages geht nichts mehr. Erst nach einem Neustart gehen dann wieder alle Sensoren. Und dann wieder alle down. Und das bei allen Roms. Ich weiss nicht, wie ich diesen Scheisss bug weg bekomme. Die Sensoren sind definitiv nicht kaputt, da Sie ja anfangs funktionieren. Liegt es an am Kernel vielleicht oder an miui 8. Weil mit 7 hatte ich das Problem nicht.

Vielleicht noch einer das Problem gehabt und beseitigen können?

LG
MYAbln

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

tzwenno

Mi Doctor
Moin. Das Problem hatte ich auch mit der xiaomi.eu Rom. Seit der 6.7.14 ist dieser allerdings weg.

siegal

Reisbauer
Re: Auto Rotation buggg!!!

Hi! Hatte das Problem mit der China Dev Rom auch. Aber wie bei tzwenno, ist der bug seit der 6.7.14 weg.

thepasha1988

Reisbauer
Ich habe herausgefunden Wieso die Sensoren aussetzen. Es liegt an dieser Scheisss pokemon go app. Habe zwei Tage lang nicht gezockt. Lief alles Problem los. Dann hatte ich mal zeit gehabt bisschen zu zocken. Ne stunde gezockt und die Sensoren waren alle Tod. Neustart gemacht die app wieder gestartet und nach ner halbem Stunde waren die Sensoren wieder alle Tod. Gestern wieder nicht gezockt und es lief alles problemlos. Also es liegt definitiv BEI MIR an der pokemon app. Hoffe ich kann den einen oder anderen damit helfen

Cheera

ch!ll@

MiTu

Da ich mich nicht für Pokemon begeistern kann, hab ich demzufolge die App auch nicht installiert.
Trotzdem hatte ich den Bug...
Seit dem letzten Mal Neustarten (am Mittwoch) funzt die AutoRotation aber ohne Probleme...
Komisch... :confusion-scratchheadblue:

vedat

Messer Jocke

Hatte mit der xiaomi.eu 6.7.14 auch den Bug,mit der aktuellen 6.7.21 ist es wieder weg. :W

Oben Unten