• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Stratos Aufzeichnung wird abgebrochen

Pronto1971

Reisbauer
Servus,
Nach jetzt ca 1,5 jahren zickt wieder einmal meine Stratos. Und zwar bricht Sie nach ca 1 bis 2h die aufzeichnung ab, und zeigt das watchface. Natülich sind die Daten verloren. Neueste Firmware und App ist installiert. Ich habe schon 3 Resets ohne Datenwiederherstellung gemacht, ohne Erfolg. Jemand eine Idee?
Gruss Frank
 

trekki

Reisbauer
Ist mir auch schon mehrfach passiert. Habe dann die Aufzeichnung nochmals gestartet und den ersten Teil als verloren betrachtet.
 

Yzerman

Reisbauer
Kann es sein, dass es nur dann passiert, wenn man einer Route folgt? Ich hab nur dann diesen Fehler, vor allem wenn ich die Route mal verlasse ich plötzlich alles weg.
 

eibeasy

Rikscha Fahrer
Gibt es eine Lösung zu diesem verbreiteten Problem ? Ist nicht zu beheben mit unterschiedlichen ROM-Versionen und tritt bei meinen beiden Stratos-Uhren auf. Irgendwelche settings vielleicht die die Uhr stabil halten ?
 
Oben Unten