• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Auch bei Xiaomi & Co stapeln sich Millionen unverkaufte Smartphones

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Vielleicht sehe ich das ja falsch, aber ich halte diesen Bericht für eine "Ente"

Bei der momentanen Modellvielfalt und stetigen Weiterentwicklung der Modelle ist es doch ein kaufmänisches Harakiri

diese "Einzulagern" anstatt sie günstiger zu Verkaufen :confusion-scratchheadblue:

Spätestens nach ein paar Wochen erscheinen die Nachfolger.......das heißt die Eingelagerten sind "veraltet"
 
Oben Unten