• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 5 Armbänder für dünnere Arme - Kinderarmband?

tedus

Reisbauer
Moin,

ein verschenktes Mi Band hat einen jungen Besitzer mit eher schmalen Armen gefunden.

Jetzt habe ich eine ganze Weile erfolglos nach Ersatzarmbändern für das Mi Band 5 geschaut. Das Standardarmband ist soweit ich weiß von 155-219mm geeignet - ich würde allerdings eines, das sich an einem Arm mit 120-150mm Umfang gut tragen lässt.

Habt ihr einen Tipp für mich?

btw - da ich mich neu registriert habe: Die Ich-bin-kein-Bot Fragen sind auch für einen Menschen, der jenseits des Weißwurstäquators lebt nicht problemlos zu beantworten. Da weiß man gleich, woher hier der Admin kommt. Genauso wie die Süddeutschen nichts mit dem Begriff "normale Brötchen" anfangen können , habe ich keine Ahnung, was man zu Weißwurst und Brezeln ißt. Ich hab Senf geraten. War aber wohl nicht richtig. Versuch/Frage 2 war dann massenkompatibler.
 

Homerfan

Drohnen Master
Hallo tedus und willkommen im Forum,

schau mal hier zB bei AliExpress, dort gibt es eine riesen Auswahl an Ersatzbändern. hier solltest Du einfach nach Bändern ausschau halten, die durchgängig "Löcher haben" oder eben keine festen Löcher haben.

So wie diese hier zum Beispiel:

hier ..............................................................................oder hier..........................................oder hier
a.jpg 1.jpg c.jpg

Einfach mal ein bisschen unter dem ersten Link oben schauen, da findest Du sicher einige die geeignet sind :T

Viel Glück
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten