• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone Apple, und sonst nix ???

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Kann mir jemand plausibel erklären, warum alle Welt sämtliche Smartphone Tablets und Laptop die neu auf den Markt kommen mit dem Rotz von Apple vergleichen,
Aber jetzt bitte nicht mit der Standart Floskel, das Apple das non plus ultra in diesen Sparten ist :g :g :g
 

federproof

Mi Legende
mittei hat gesagt.:
Kann mir jemand plausibel erklären, warum alle Welt sämtliche Smartphone Tablets und Laptop die neu auf den Markt kommen mit dem Rotz von Apple vergleichen,
Aber jetzt bitte nicht mit der Standart Floskel, das Apple das non plus ultra in diesen Sparten ist :g :g :g
Gab's schon von Apple Beschwerden wegen dem ZTE blade 6 oder so?
Vom designe ja sehr ähnlich,aber von der Technik bestimmt zu uninteressant das sich Käufer dafür interessieren,....
Bestimmt reicht Apple fuer jedes Smartphone eine Beschwerde ein,welches mit ihm auf Erfolgskurs steht....
Huawei,xiaomi?
Alles schoen und gut,ich glaube trotzdem das Apple irgendwann den Smartphone Markt nicht mehr so mitmacht uns sich auf dem Apple Campus 2 konzentrieren wird... Wo dann alle Studenten mit iphones und ipad lernen und studieren !

[emoji23]

Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk
 
Oben Unten