• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Watch S1 App zeigt einige Messwerte nicht an, z.B. Blutdruck / Apps lassen sich nicht installieren

Fredl

Reisbauer
Hallo,

ich bin Smartwatch-Neuling und habe mit der S1 noch Probleme. Das erste ist, dass mir in der App einige Daten nicht angezeigt werden und zwar sind das Bewegung, PAI, Gewicht, Energie, VO² max, Blutdruck, Trainingsbelastung und Lauffähigkeit.

Angezeigt wird mir Schlaf, Puls, Schritte, Kalorien, Stehen, Blutsauerstoff, Stress.

Ich habe die Uhr erst seit 2 Tagen und noch kein Trainingsprogramm durchgeführt. Ist das die Ursache?
Was bedeutet PAI ?

Ein weiteres Problem ist, dass ich über die Mi Fitness App keine Apps auf der Uhr installieren kann. Wenn ich in der Mi Fitness App unter Gerät Apps aufrufe, bekomme ich die Fehlermeldung "Ein Systemfehler ist aufgetreten".

Die Apps auf meinem Handy sind aktuell, Mi Fitness Version 3.11.0i
Die Firmware der Uhr ist 1.3.119

Wäre toll, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

Viele Grüße,
Fredl
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hallo!

Ich habe zwar eine Mi-Watch, aber es dürfte ähnlich sein.

Was ist Pai...

Wie verwende ich PAI?-FAQ (Häufig gestellte Fragen)-Amazfit-Support.

Gewicht...

Das kann dir nur angezeigt werden wenn du auch eine Waage damit verbunden hast. Wie soll die Uhr dein Gewicht ermitteln können..??

Problem ist aktuell das sich eine Waage nicht mit der Mi Fitness App verbinden lässt.

Anzeige in der App...

Du kannst dir aussuchen was dir in der App in der Startseite angezeigt wird. Siehe Screenshot...