• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 12 Pro App Wechsel. Lächerliche Zeiten?

Heiden

Reisbauer
Habe das 12 Pro. Ist das nur bei mir oder ist es bei euch auch, das wenn man unten links auf "das app Wechsel" drücke, kommt es in 95% der fälle vor das es locker 2-4 Sekunden dauert bis das Telefon das Menü aufrufst wo alle aktiven apps sind? klingt nicht schlimm, aber wenn man Sachen hat wo man im 5 Sekundentakt die App wechseln muss, und das 2 Stunden lang, kriegst du nen anfall, zumal mein altes Handy (Huawei P30 Pro) jedes Programm SOFORT gewechselt hat.

Das Handy hat kaum Programme installiert. Nur die Klassiker wie FB, WA, Clash of Clans und 2 andere kleine spiele.. Und ja, das Problem besteht seit Tag 1. Nur Traurigerweise kann ich kein Screen Video machen, da jedes mal wenn ich das versuche ist das Handy schneller als Usain Bolt. Aber ich versuch mal noch ein screen Video davon zu machen
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hallo ich benutze eigentlich die Gesten Steuerung bei der man von unten in Richtung Bildschirm mitte wischt zum Anzeigen aller laufenden Apps. Habe aber auch bei Tastensteuerung keinerlei Verzögerung beim Wechsel zwischen diesen. Neustart, in der Sicherheitsapp mal optimieren wäre einen Versuch Wert. Sind die laufenden Apps in diesem task Manager denn mit einem Schloss versehen (lange auf die gewünschte App drücken und Schloss wählen) das schützt nämlich vor schließen im Hintergrund und Zeitaufwändigen Neustart?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten