• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Poco X7 App schließt sich irgendwann

sinusiv

Reisbauer
Nabends Gemeinde,

Die App AdGuard habe ich gesperrt, das Schloß da ihr wisst schon kp wie es sich grad sonst noch schimpft (im Menüpunkt auffindbar bei Sicherheit - Beschleunigen - oben rechts auf Einstellungen)..

Hintergrund-Autostart habe ich AdGuard hinzugefügt..

Bei Berechtigungen,
App-Aktivität bei Nichtbenutzung pausieren, Berechtigungen entfernen, temporäre Dateien löschen und Benachrichtigungen anhalten - habe ich deaktiviert.

Akku schränkt (oder sowas) habe ich AdGuard auch von ausgeschlossen find das Menü grad nicht aber irgendwas mit wenn man im Energiesparmodus ist..

Aber das System hört leider nicht..

Android 14
hyperOS 1070
8/256

Danke für eure antworten ✌️✌️

sinusiv

Reisbauer
Ich hab jetzt den Februar Patch installiert gehabt, und der 'bug' besteht weiterhin... Ist nicht so dass AdGuard sich sofort schließt, es sind schon einige Stunden bis sich die App verabschiedet.. Jemand noch 'ne Idee?

VampirKing

Mi Profi
P. Z.
Da irrst du das Poco X7 läuft tatsächlich nur mit A14 und HyperOS 1.
Eigentlich hat sinusiv schon alles getan, um die App am Laufen zu halten, mehr kann man da als Nutzer eigentlich nicht tun. Vielleicht hat Xiaomi auch intern die App auf einer Art Blacklist gesetzt, dann kann man eh nix dagegen tun.

sinusiv

Reisbauer
Oben Unten