• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Apps [App] Mi Fit App [4.0.9] MS MOD

federproof

Mi Legende
Re: [App] MiFit [2.2.12] MS-MOD

Ich nutze zurzeit die aktuelle Version aus dem playstore... Ohne Probleme und mit Google fit und maps enthalten,alles auf deutsch... Ohne Probleme !

Mich würde es ja mal interessieren... Die originale App aus den mi store ist ja teilweise auf deutsch/englisch.. Im playstore beschweren sich einige Leute,das die mifit Teils auf chinesisch/deutsch sei....

Kann es sein das wenn man sich die verschiedenen Versionen aus den verschiedenen Quellen installiert... Teilweise gewisse Daten im Smartphone System zurückbleiben und sich dann alle in einem Ordner irgendwie zusammen tun?...

Denn mir ist aufgefallen wenn bei miui auf Sicherheit gehe und meine Mi logs lösche,die sogenannten Daten einer bzw der mi Apps sind konnte ich die verzweiflung der Leute im playstore nachvollziehen.. Da ich in der playstore Version nicht rein kam... Erst beim 20 mal klappte es...
Installierte ich aber direkt aus dem mi store hatte ich keine Probleme
...

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

Alex

Circle Of Friends

Bei jeder App die man am Handy hat und wieder löscht bleiben Reste da. Nicht nur bei Mi Apps
Gerade Bekantschafft gemacht beim alten Phon meines Sohnemans
Snapchat z.b obwohl zurückgesetzt fand ich noch div. Ordner von div Apps

Das dürfte normal sein :angry-banghead:

Ob sich die dann vermischen, könnt ich mir durchaus gut vorstellen :angry-banghead:

pareh

Circle of Friends

Also im letzten MS Mod bei mir funktionieren Google Maps

Anhänge

• Screenshot_2017-01-30-08-49-17-425_com.xiaomi.hm.health.png
    Screenshot_2017-01-30-08-49-17-425_com.xiaomi.hm.health.png
    501,7 KB · Aufrufe: 143

federproof

Mi Legende

@Alex aber ob sich Daten dann so zusammen fügen,das die dann genau dort ersetzt werden wird sie gebraucht werden?

Alex

Circle Of Friends

Sicher bin ich mir da nicht, aber vorstellen könnt ichs mir.
Bei manchen treten einfach Probs auf die kein anderer hat, wie kann das sein? Vielleicht genau durch so was, denk ich

herby68

Reisbauer

Komplett deinstallieren funktioniert ohne Restdaten folgendermaßen.
Anwendungen ---- mifitapp-----auf Speicher gehen ---- App stoppen-----cache leeren-----daten löschen----und anschliessend deinstallieren.
So bekomme ich jede App ohne Reste sauber deinstalliert

flamewise

Reisbauer

Hallo Leute, bin neu hier und wollte fragen, ob sich beim MI Band 2 die anzeige des Datums auf Deutsch stellen lässt, oder ob man das irgendwo übersetzen kann.

Habe Version 2.2.12

choppertriker

Reisbauer

Was genau ist das ?
Und wie nutze ich das ?
Danke

c53b441a4d1fe18ff0d5e1401d56050a.jpg

Impy

Reisbauer

Du drückst auf ein entsprechendes Symbol, startest die Aktivität und pausiert/beendest sie. Dann lädt er das hoch und dann wars das. In der App sieht man danach davon nichts mehr. ich denke, es ist vielleicht für verbundene Google fit Accounts etc...

pareh

Circle of Friends

Im Verlauf stehen doch die Aktivitäten.

Anhänge

• Screenshot_2017-02-17-15-38-28-461_com.xiaomi.hm.health.png
    Screenshot_2017-02-17-15-38-28-461_com.xiaomi.hm.health.png
    94,8 KB · Aufrufe: 235
  • Screenshot_2017-02-17-15-38-38-080_com.xiaomi.hm.health.png
    Screenshot_2017-02-17-15-38-38-080_com.xiaomi.hm.health.png
    50,5 KB · Aufrufe: 235

Da schon aber in der Tagesübersicht gibt's keine Markierung daher finde ich das sinnfrei

Gesendet von meinem X9076 mit Tapatalk

Hubble27

Reisbauer
Re: [App] MiFit [2.2.13] MS-MOD

und schon gibts die Version 2.3.0., hab aber noch keinen changelog gesehen

Gesendet von meinem s3 mit Tapatalk

federproof

Mi Legende
Re: [App] MiFit [2.2.13] MS-MOD

2.3.0 ist wahrscheinlich für das miband 3 welches dann den Puls in echtzeit misst

Oben Unten