• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Apps [App] Mi Fit App [4.0.9] MS MOD

oliki

Reisbauer
Re: [App] MiFit [2.2.10] MS-MOD

Hallo,

ich bin neu hier. Habe das Mi Band 1s und das redmi 3s. Bekomme immer noch nicht meine renndaten gespeichert. Er trackt den Lauf jedoch eine Speicherung ist nicht möglich. Habe die aktuelle Software 2.2.10 aus dem Mi store drauf. Mit der 2.2.9 aus dem play store ging es auch nicht. Funktioniert das immer noch nicht.? Oder mit der mod?

Wäre nett wenn jemand mir eine Info gegen könnte!
Gruss

Meines Wissens hat das ausserhalb von China noch nie funktioniert

Gesendet von meinem X9076 mit Tapatalk

danmue

Reisbauer

frankynight hat gesagt.:
Finde keinen Zusätzlichen Schalter, 2.2.10 ist installiert, Firmware V1.0.1.28
Habe das gleiche Problem mit der 2.2.10 von der MiFit MR (multirom.me) Version.
Bei der MitFit MS Downloadseite geht es ja nur bis zur Version 2.2.9. Mit dieser funktioniert es aber. Es wundert mich nur, warum es dort nicht die V 2.2.10 gibt???

bullyx

Reisbauer
Re: RE: Re: [App] MiFit [2.2.10] MS-MOD

Schaue mal nicht ganz unten in der Versionsliste. Die 2.2.10 steht vor der 2.2.1

Gesendet von meinem Paris mit Tapatalk

frankynight

Reisbauer

Das war's. Danke
Die MS Version funktioniert. Das Band läd nach dem Installieren und öffnen, gleich eine neue Schrift.

Ich habe folgenden Bug vorhin entdeckt, in der Wochen Statistik wird zwar der Balken für eine Woche angezeigt, jedoch die Werte für 14 Tage zusammengerechnet, oben steht der Zeitraum auch für 2 Wochen. Ist mir aufgefallen, weil ich mich diese Woche seit langem mal wieder bewusst mehr bewegt hab und obwohl die Woche fast rum ist der km Wert für die Vorwochen jeweils so viel höher ist. Keine Ahnung ob's schon vorher war, hab bisher nicht darauf geachtet. Hat das sonst noch jemand? Hab die 2.10er drauf als Mod

Gesendet von meinem X9076 mit Tapatalk

Anhänge

• Screenshot_2017-01-07-23-45-48-50.png
    Screenshot_2017-01-07-23-45-48-50.png
    63,2 KB · Aufrufe: 92

Lukas101

Reisbauer

Gibt es eine Möglichkeit sich benachrichtigen zu lassen wenn eine neue Version von der MS Mod erscheint, zB per E-Mail?

federproof

Mi Legende

Kann mir jemand vielleicht eine Frage beantworten.. Im Bezug Updates?

Ich wollte mal fragen
Wenn mifit Updates bekommt..

Ob es unterschiede gibt..

Ob die App sich selbst aktualisiert
Vom playstore oder xiaomi store man updatet..

Das würde für mich so einige Bugs erklären...

Für mich sah es bis jetzt so aus,wenn mifit sich selbst aktualisiert,dass huami dann das Update macht.. (für den US Markt?)Playstore bis jetzt nur für Mibänder und Mi scale und die Schuhe?Und xiaomi store mit den ganzen Erweiterungen,Events usw für China?

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

vedat

Messer Jocke

Die PlayStore App meldet sich bei mir wenn es ein Update gibt, zeigt immer einen roten Punkt wenn es was neues gibt.

federproof

Mi Legende

Schon.. Aber Beziehen sich die Updates die gleichen Quellen?
Zb.. Ich installiere amazfit app.. Die sich in China mit mifit und midong synchronisieren lassen..update ich diese App,lässt sie sich nur noch mit strava synchronisieren.. Also müssten sie Updates sich ja auch das jeweilige Land beziehen oder sehe ich da etwas falsch..

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

frankynight

Reisbauer

Die Höhenangabe in der Lauf-App stimmt nicht. Die ehte Höhe beträgt 92 Meter angezeigt wird aber 160 Meter.
Auch wird die Strecke nicht in google Maps angezeigt.
GPS war an und grün.

Anhänge

• 2017-01-19 19.21.50.png
    2017-01-19 19.21.50.png
    184,5 KB · Aufrufe: 147
  • 2017-01-19 19.29.58.png
    2017-01-19 19.29.58.png
    118,5 KB · Aufrufe: 144

giapin

Mi Profi

Mit der Mifit 2.2.12 aus dem Playstore werden die Strecken auf der Karte richtig angezeigt. Absolute Höhenmessung über GPS ist oft ziemlich umgenau. Die aktuelle Watch-ROM 1.2.6b hat ein GPS-Update bekommen. Bei meinem Lauf gestern war die Höhe nur noch um ca. 20 m falsch. Kann natürlich Zufall sein, mal sehen, ob das so bleibt!

Edit: das mit der Watch-ROM bezieht sich auf die Amazfit-Watch, die weiter oben erwähnt wurde. Wenn Ihr mit der Mifit direkt trackt, ist das natürlich irrelevant. Sorry, falls ich schon zu weit OT bin!

CarMan

Reisbauer

gibt es denn dann noch nennenswerte unterschiede zwischen der "playstore" und der "ms" version?

androidin

Reisbauer

Hallo,

seit der Version 2.2.10 kann ich Einschlafzeit und Aufwachzeit nicht mehr editieren. Habe ich etwas übersehen?

eckie1208

Reisbauer

Hallo an alle!

Ich wollte mal nachfragen wo denn genau der Unterschied zwischen der MS-Mod Version und der MultiRom Version ist?

Außerdem wollte ich fragen ob schon jemand die aktuelle 2.2.12 auf der MS-Mod Seite runter geladen hat? Bei mir wird immer angezeigt das Paket wäre beschädigt...

Vielen Dank schon mal!

pareh

Circle of Friends
Re: [App] MiFit [2.2.12] MS-MOD

Mi Fit wurde auf Version 2.2.12 aktualisiert
Changelog:
2.2.12 (23.01.2017)
1. Verhaltenslabels
2. Fehlerbehebungen
- MS-Mod: Integration Googlemaps und Google Fit, aktualisierte Übersetzung

Oben Unten