• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Apps [App] Mi Fit App [4.0.9] MS MOD

Impy

Reisbauer
Re: [App] MiFit [2.2.8] MS-MOD

Hallo Zusammen,
Ich nutze die MS-Mod seit Anfang April mit dem 1S. Da hat der Akku immer Recht genau 28 Tage gehalten mit dauerhaft Bluetooth an, Schlafüberwachung, App-Benachrichtigung per Mi Tools etc, voller Stromverbrauch halt. Trotzdem 4 Wochen Akku, absolut genial.

Im November habe ich mal ein Update vom MS-Mod auf 2.2.5 gemacht, und da ging bereits der Stromverbrauch etwas hoch. Nun bin ich letzte Woche auf das Mi Band 2 umgestiegen, das ja ohnehin mehr Strom braucht. Etwa 10% pro Tag bislang, das kam mir auch schon viel vor.

Heute Morgen habe ich bei 30% auf die aktuellste Version vom MS-Mod geupdatet und nun steht das Band bei 4% und die Akku Warnung sprang an... Jemand eine Idee? Bluetooth an/aus und neu gepairt habe ich eben schon mal. Handy ist ein Nexus 5. Danke :)

Edit: Das Band ist heute Nachmittag bei 0 ausgegangen und lädt jetzt gerade auf...

karnevals_jeck

Reisbauer
Re: [App] MiFit [2.2.9] MS-MOD

Hallo Zusammen,

gibt es auch eine gratis Lösung bzgl. permanenter Pulsmessung? Apps wie Endomonde oder Runtastic gehen machen das nur in der premium Version. Oder habe ich das falsch verstanden?

sT!p

Gast

eigentlich nicht....aber wenn der Post/Thema nicht zum Thread passt, dann wird der Post von den Admin in den richtigen Thread verschoben

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Bäri hat gesagt.:
Werden hier etwa posts gelöscht? :-(

@sT!p gab schon die richtige Antwort und nachdem ich dich Zitiert hatte, bekamst du auch eine Benachrichtigung über das System mit Link wohin die Posts verschoben wurden. :W Mehr als Info können wir leider nicht tun....der Rest muss schon von dir kommen und du solltest dir die Benachrichtigungen vielleicht auch ansehen. :W

viewtopic.php?f=44&t=1694&p=39954#p39954

Bäri

Reisbauer

Oh, sorry Leute. Bin hier nicht oft unterwegs und verfolge auch nur diesen Thread. Habe die Benachrichtigung über die Verschiebung nicht gesehn... Danke für die Info... Weitermachen :D :D

Usermod

Reisbauer

Hey , ich bin der Neue der sich mal für 20€ soon Mi-Band 2 zugelegt hat.
Es funzt alles prima unter Android (CM 14.1) und bin doch sehr von Genauigkeit der Schritte überrascht.Bin heute 11,4 km gewandert und es wurden 15540 Schritte angezeigt,das haut hin bei meiner Größe.
Auch die Kopplung mit Runtastic habe ich mal gemacht,man muss aber nicht unbedingt eine externe App starten um die permanente Pulsmessung zu aktivieren,das kann man auch mit diesem MOD machen. Allerdings ist die Pulsmessung beim MI-Band doch sehr ungenau und mit Vorsicht zu genießen.

Sammyyy

Rikscha Fahrer
Re: [App] MiFit [2.2.10] MS-MOD

Nach Update auf 2.2.10 wird die Firmware am Band aktualisiert. Danach hat es bei mir automatisch funktioniert. Zusätzlicher Schalter 'show contact information' unter Mitteilungen / Anrufe bzw. SMS vorhandenen. Dort kann man die Anzeige deaktivieren.

Frohes Neues!
Habt ihr auch den „Millennium-Bug“ (haben wir scherzhaft so genannt) ? Seit dem Jahreswechsel schmiert die Mod App ab, sobald man in der DetailAnsicht (also welche Aktivität wann und wieviel) den Vortrag sehen will (also nach rechts wischen). Ist mit der 2.2.9 sowie mit der 2.2.10. Sowohl MiBand 1 als auch 2

Gesendet von meinem X9076 mit Tapatalk

Zum Millennium-Bug, also heute am 2. gehts den 1. zu sehen aber der 31. streikt es hängt also tatsächlich am Jahreswechsel

Gesendet von meinem X9076 mit Tapatalk

Oben Unten