• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Apps [App] Mi Fit App [4.0.9] MS MOD

Neosalami

Reisbauer
Re: [App] MiFit [2.2.4] MS-MOD

Vielen Dank für die App erstmal!
Ich habe 2 Fragen/Verbesserungsvorschläge dennoch :D
Vielleicht wurden diese ja schon angesprochen, aber ich Frage trotzdem mal

1.
Wird eine Google Fit Unterstützung noch eingefügt? Die offizielle unterstützt Google Fit teilweise ja.
2.
Beim Laufen werden die Karten nicht geladen. Kann man das nicht so einstellen, dass die Google api/maps genutzt werden?

Freue mich auf eine Antwort :)

pareh

Circle of Friends
Re: [App] MiFit [2.2.4] MS-MOD

Hallo Neosalami,
kurze und knappe Antwort auf die erste Frage: nein :angry-banghead: Das liegt daran, dass für die Modifikation originale chinesische App verwendet wird und in der App ist programiertechnisch für Google-Fit nichts vorgesehen ist.

Was die Karte angeht muss ich MS fragen, ob da was geht. Ich vermute aber, das hat auch nicht funktioniert, sonst hätte er schon die Karte ausgetauscht ;)

Neosalami

Reisbauer
Re: [App] MiFit [2.2.5] MS-MOD

Mhm Schade :/
Aber was genau kann dann die offizielle mit Google Fit? Da ist es ja möglich.

Das Problem bei den chinesischen Karten ist, dass keine Karten von Deutschland geladen werden :'D

Mogwai

Gast

Es gibt zwei offizielle Mi Fit "Varianten".
1.) Die chinesische Variante. Das ist die, die du hier in diesem Thread auf der ersten Seite herunterladen kannst und die von MS modifiziert wird. Diese hat keine Google Fit Integration, jedoch die Running Mode mit den chinesischen Karten.
2.) Die Google Play Store Variante. Diese lädst du halt über den Play Store. Dort ist eine Google Fit Integration vorhanden, aber kein Running Mode.

pareh

Circle of Friends

Genau so ist es, Mogwai
Ergänzung zu 2.) Google Play Variante hat (so viel ich weiß) die Mi Waage auch nicht dabei.
Edit: s. Beitrag unten.

mittei

News Guru
Globaler Moderator

So sieh es bei der Google Play Variante aus.....Sorry pareh
d0690575a543a28d8bbfe9e2ba8185d3.jpg

Neosalami

Reisbauer

Okay interessant. Vielen Dank für die Antworten. Dann bleibt ja darauf zu hoffen, dass xiaomi den running Mode auch in die europäische Variante einfügt. :)

Eine Frage habe ich noch. Bei mir funktioniert die in-app Aktualisierung nicht. Ich muss mir immer die apk aus dem Forum herunterladen. Ist das normal?:)

Hab auch ne Frage, bin jetzt doch mal auf die 2er Version umgestiegen und bin begeistert, dass die App Benachrichtigungen tatsächlich funktionieren [emoji122]
Kann man diese zeitlich begrenzen, damit man nicht nachts von WhatsApp geweckt wird?

Gesendet von meinem X9076 mit Tapatalk

Mobel

Circle of Friends

@pareh gibt es einen Unterschied zwischen der Mr und ms Version?

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

pareh

Circle of Friends

Mobel hat gesagt.:
@pareh gibt es einen Unterschied zwischen der Mr und ms Version?
Nicht viel. Beim Teilen andere Icons. Sonst gleiche Übersetzung. Evtl. noch weitere Kleinigkeiten.
Ich wollte nur nicht vorenthalten, dass es noch von MR etwas gibt. :T

Herrjemineh

Große Mauer

Öhm, hier schon…. :confusion-scratchheadblue:

Anhänge

• Screenshot_2016-11-09-06-47-51-882_com.xiaomi.hm.health.png
    Screenshot_2016-11-09-06-47-51-882_com.xiaomi.hm.health.png
    107,4 KB · Aufrufe: 63
  • Screenshot_2016-11-09-06-50-25-702_com.xiaomi.hm.health.png
    Screenshot_2016-11-09-06-50-25-702_com.xiaomi.hm.health.png
    102,1 KB · Aufrufe: 63

Ist das von der MiBand abhängig? Habe noch die allererste Version mit bunten LEDs, die App ist von hier die aktuellste.
Hat das noch jemand so wie ich?

Gesendet von meinem X9076 mit Tapatalk
93f5a65b60ee7b94c4365f4f4ead183c.jpg

Oben Unten