• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Apps [App] Mi Fit App [4.0.9] MS MOD

danmue

Reisbauer
Re: [App] MiFit [2.2.3] MS-MOD

Auch bei mir keine Installation der Version 2.2.3 möglich :(
(Redmi Note 3 Pro - xiaomi.eu stable 7.5.2.0)

Mobel

Circle of Friends

Download ging bei mir aber Installation nicht.

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

nicpas

Reisbauer

Gibt es denn keine mögliuchkeit google als kartendienst zu integrieren, damit endlich mal die Laufstrecke auf Karte angezeigt wird?

pareh

Circle of Friends

Die Installation scheint nur mit MIUIpro zu funktionieren. In die App wurde eine Signatur eingebaut, so dass nach der Modifikation diese nicht mehr passt. :angry-cussingblack:
Mod-App also mit MIUIpro/MIUI-MS evtl. cpMIUI möglich :T (da wurde die Signatur-Prüfung ausgeschaltet)
Mit allen anderen ROMs funktioniert nur Original-App :B

Mobel

Circle of Friends

Danke für die Info deswegen werde ich die Rom aber nicht wechseln bin mit der Multirom.me zufrieden

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

svenb.1961

Gast

Ich habe die neue Version gestern Abend über den Android Chrome Browser runtergeladenen und problemlos auf einem OnePlus 3 installiert.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

pareh

Circle of Friends

@svenb.1961
danke für die Info. Verstehe ich das richtig, du hast MS-Mod installiert?
OPO hat Cyanogen wahrscheinlich?

svenb.1961

Gast

@pareh

Ich habe die Version aus dem chinesischen MI-Store vom Link auf der ersten Seite des Threads geladen und installiert.

svenb.1961

Gast

40e24c88719359a74c2264f5c84a85d6.jpg

pareh

Circle of Friends

Ja, original MiFit-App geht auch bei mir. Nur die MOD-App lässt sich nicht mehr installieren.

Masterhilde

Reisbauer

pareh hat gesagt.:
Die Installation scheint nur mit MIUIpro zu funktionieren. In die App wurde eine Signatur eingebaut, so dass nach der Modifikation diese nicht mehr passt. :angry-cussingblack:
Mod-App also mit MIUIpro/MIUI-MS evtl. cpMIUI möglich :T (da wurde die Signatur-Prüfung ausgeschaltet)
Mit allen anderen ROMs funktioniert nur Original-App :B
Ist das endgültig oder hast du da ne Info, ob das nochmal für alle anderen Androiden möglich sein wird?

pareh

Circle of Friends

Bei Roms mit root kann die Überprüfung abgeschaltet werden. Ich teste es und schreibe noch etwas dafür.
Sonst hoffe ich, dass das Multirom.me-Team mit ihrer Übersetzungsmethode dies hinkriegen wird.

Bäri

Reisbauer

Konnte leider die 2.2.3 auch nicht Installieren.
Habe die App komplett gelöscht und als nicht half bin ich auf die 2.2.1 gegangen.

Nun muss ich mich einloggen?
Irre ich mich oder ist das neu?
Ich kann mich nicht erinnern einen mi Account angelegt zu haben.

Danke im Voraus.

//edit: anscheind hatte ich doch einen account :) wsr mir sicher die app zwischenzeitlich gelöscht zu haben und ohne login installieren zu können.

Oben Unten