• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps [App] cpMIUI [all Devices]

cpu82

Master of cpMIUI
Re: [App] cpMIUI [BETA][all Devices]

Das ist normal.

In meiner ROM habe ich es gelöst, in dem ich eine Systemdatei gepatcht habe.
Ansonsten ist allerdings init.d Support in der ROM erforderlich, um GovTuner automatisch zu starten.

Es gibt im Play Store einige Apps, die init.d Support emulieren können, z.B. Kernel Adiutor
 

mimax

Ming Dynastie
Re: [App] cpMIUI [BETA][all Devices]

Dachte ich mir... Darum wollte ich es hier erwähnen, damit man dann nicht darauf vergisst.
Das blöde an zusätzlichen Apps ist halt immer...Mehr recourcen und Akku Verbrauch
 

cpu82

Master of cpMIUI
cpMIUI V3.1.0 ist online:

Changelog:
  • Schalter für Fingerprint Wakeup (nur Mi5)
  • Autostart von GovTuner funktioniert jetzt auch, wenn kein init.d Support in der ROM vorhanden ist
  • Bugfix beim Erkennen, ob Center Clock gerade aktiv ist
  • Option "SuperSU installieren" beim Flashen von zips
 

Dico

MiTu
Schalter für SuperSU bewirkt leider nix.
Zumindest war am Ende kein Root bei der neuen Rom drauf.
Irgendwie klappte das nur bis zur Rominstallation und dann war Neustart ins System. :confusion-scratchheadblue:
 

cpu82

Master of cpMIUI
Hab gerade GovTuner installiert, mit der Option SuperSU.

Laut TWRP wurde alles korrekt installiert:



837fdde24ae7798d2712aaba4fc76e34.jpg

36ce51a4f2a9ccea8d3e2f52dc8ed7e1.jpg


Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk
 

Dico

MiTu
Ich hab die neueste EU installiert und SuperSU mit angehakt. Installiert wurde aber nur die EU Rom. Dann blieb ich in twrp hängen, Frage ob System geschützt eingebunden werden soll oder lesend und schreibend. Da hab ich nur ne rechts geswiped und dann startete das Gerät neu.
Natürlich fehlte mir noch der dolby Patch.
Wo ich den nun mit deiner App installieren wollte
Scheiterte ich am fehlenden Root. :confusion-scratchheadblue:
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Kleines Feedback meinerseits.
"Aufwecken per Fingerabdruck" habe ich bei mir ausgeschaltet. Aber sporadisch fällt das aus, sodass das Handy entsperrt wird, ohne dass ich den Knopf drücke. Beheben lässt es sich, indem man den Haken rein- und wieder rausnimmt, aber irgendwann fällt es wieder aus.
Woran das liegt, weiß ich nicht. Es passiert einfach irgendwann, dass der FPS bei ausgeschaltetem Display auf jede Berührung reagiert, obwohl er es nicht soll.
 

Dico

MiTu
Hab wieder den fehlt gehabt.
Diesmal mit Foto. Irgend was stimmt mit dem Pfad nicht.
 

Anhänge

  • IMG-20170318-WA0006.jpg
    IMG-20170318-WA0006.jpg
    291,3 KB · Aufrufe: 48

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Installiert :T
Ich habe nun auch wieder die "Aufwecken via FP"-Option. Top!

Hast du etwas an den Schriftgrößen verändert? :W

Ist ein Updater für die App in Planung? o:g


:Clap: :Clap: :Clap:
 

cpu82

Master of cpMIUI
An der Schriftgröße hab ich nichts geändert.

Automatisches Update für die App kommt vielleicht irgendwann, aktuell fehlt mir dazu aber leider die Zeit.
 
Oben Unten